Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Verstärker ja/nein?
Gehe zu Lösung
Tobias
Moderator

Hi @Superberti,

 

dann lass mal das Ding n Tag dran, dann hab ich auch Daten die ich auswerten kann wenn's geht Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Superberti
Netzwerkforscher

Alles klar, VF-Station ist dran bis 18:00 Uhr. Falls das nicht reicht, bitte noch mal kurz bescheid sagen.

 

Gruß,

Oliver

Mehr anzeigen
Andrea30
Mastermind

Besser du lässt die Box 2 Tage dran sollte Mann mit leben können, weil der Techniker schaut aus der Ferne auch darauf.

https://allestörungen.de/
Mehr anzeigen
Wallace
Moderator

Hey,

 

auch mit unserem Router sind die Werte jenseits von Gut und Böse. Ich möchte gern einen Techniker beauftragen, der sich das vor Ort anschaut. Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann brauche ich noch eine Handynummer, damit wir einen Termin vereinbaren können. Ist die Hausanlage zugänglich?

 

Beachte bitte die Hinweise zur Servicepauschale. Liegt die Ursache in unserem Verantwortungsbereich, ist der Einsatz für Dich kostenlos.

 

Zu COVID-19: befindest Du dich oder jemand in Deinem Haushalt in Quarantäne?


VG Wallace

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Superberti
Netzwerkforscher

OK, PN ist raus, ich habe die Fritzbox jetzt als AP konfiguriert, der an der VF-Station hängt.

Der Techniker kann dann alles wieder einrichten.

 

Danke und Gruß,

Oliver

Mehr anzeigen
Wallace
Moderator

Alles klar. Der Techniker wird sich bald melden und mit Dir einen Termin vereinbaren. Ich bin dann auf Deine Rückmeldung gespannt.

 

VG Wallace

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Andrea30
Mastermind

Router muss bis zur Entstörung dran bleiben.

https://allestörungen.de/
Mehr anzeigen
Superberti
Netzwerkforscher

Hallo,

gestern war der Techniker da. Der Verstärker ist, wie angenommen, defekt, aber die Außenleitung zur Kopfstation hat (vermutlich durch Überspannung) auch etwas abbekommen.

Nun muss der Tiefbautrupp vorbeikommen.

 

Gruß,

Oliver

Mehr anzeigen
Superberti
Netzwerkforscher

Hmm,

 

jetzt ist eine Woche vergangen und bei mir hat sich der Level3-Techniker immer noch nicht gemeldet.

Etwas nervös macht mich dabei die SMS von Vodafone, die mir für den erfolgreichen Einsatz des Technikers gratuliert hat

Der Status Quo hat sich natürlich nicht verändert. Ich habe jetzt zwar einen neuen Verstärker, aber der wurde noch nicht angeschlossen und eingemessen, da die Leitung ja noch irgendeinen Defekt außerhalb meines Hauses hat.

Muss ich hier noch mal tätig werden??? Der Techniker von letzter Woche wollte sich um alles weitere kümmern...

 

Gruß,

Oliver

Mehr anzeigen
Wallace
Moderator

Hey,

 

einen Fehler in der NE3 hat uns der Techniker nicht zurückgemeldet und einen Auftrag für den Tiefbau gibt´s auch nicht. Ist es okay, wenn ich Dir erneut einen Techniker schicke?

 

VG Wallace

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen