abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindungsprobleme Internet ab ca. 18 Uhr in 73312
Patrick2004
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

 

seit ca. einer Woche habe ich insbesondere in den Abendstunden ab ca. 18 Uhr massive Verbindungsprobleme mit meinen Internetkabelanschluss.

In den Netzwerklogs der Connect Box gibt es dazu immer den kritischen Eintrag "no ranging response received [...]".

Ein Neustart des Routers bringt immer nur kurzzeitig eine Verbesserung.

 

Handelt es sich hierbei um eine Segmentüberlastung?

 

Viele Grüße

Patrick

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Docsis Status posten alle!

Der glubb is a Depp

Hi @Patrick2004,

 

schau gern mal in unseren Störungsfinder. Dieser zeigt Dir alle Informationen zu uns bekannten Beeinträchtigungen in Deiner Region und hält Dich mit allen Updates zum aktuellen Stand der Behebung auf dem Laufenden. ❤️ Außerdem findest Du viele Tipps, mit denen Du Dein Anliegen womöglich schon selbstständig lösen kannst. 

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!