abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindungsabbrüche
Gintonnic
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

 

Ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen und habe meinen vertrag mitgenommen. (Vodafone CableMax 1000)

Bei Einzug stellte ich fest das es keinen Multimediaanschluss gibt, sondern lediglich einen "2er Anschluss". Ich habe den Adapter von Vodafone leider nicht mehr. Besteht die Möglichkeit mir einen neuen zuzusenden? Ich habe nun als Zwischenlösung einen Adapter eines Drittherstellers angeschlossen, bin aber nicht zufriedeen damit. 

Es kommt mehrmals am Tag zu Verbindungsabbrüchen der Internetverbindung. Die Kontrollleuchten am Router (Standard Vodafone Router) sind alle OK, zeigen keine Fehler an, dennoch ist 3-4 mal pro tag das Komplette Internet für mehrere Minuten weg. Dann hilft immer nur ein Reset des Routers, was auf dauer aber auch nicht i.O. ist, wir arbeiten im Home Office.

 

Bitte um Rückmeldung/Hilfe. 

 

LG, Felix

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Gintonnic,

 

bitte wende Dich an unseren anderen Servicekanäle, es gab in den letzten Tagen Änderungen in der Community - wir supporten nicht mehr im Forum via Einzelbetreuung 🙂 Hier kommt ein Haken ran.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!