abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindung mit Vodafone Station nicht mehr möglich - lila LEDs
Jannux
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone Team,

 

seit heute morgen komme ich über die Vodafone Station nicht mehr in's Internet. Weder per WLAN noch per Kabel. In den admin-Bereich der Station (per 192.168.0.1) komme ich auch nicht (wird nicht gefunden).

 

Die drei unteren LEDs der Station (power, wifi, wps) leuchten weiß, die beiden oberen (phone und internet) leuchten "lila"? Also das rote leuchten kenne ich und das ist ein anderer Farbton. Das Modell sollte die TG3442DE sein.

 

Meine Internet-Recherche hat ergeben, dass es sich möglicherweise um ein fehlgeschlagenes firmwareupdate handelt und die Station ausgetauscht werden muss.

 

Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

Mit freundlichen Grüßen

Jan

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jannux
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Fred,

 

ich hatte am Samstag einen Techniker da, der die Box ausgetauscht hat. Jetzt funktioniert wieder alles.

 

Danke für's nachfragen, ich hätte den Thread auch schon geschlossen, wenn ich ihn nur wiedergefunden hätte...

 

Gruß

Jan

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jannux,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Hast Du mit dem Modem einen Strom- bzw. Werksreset über die Reset-Taste (> 10 Sekunden gedrückt halten)auf der Rückseite versucht?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jannux
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Fred,

 

ich hatte am Samstag einen Techniker da, der die Box ausgetauscht hat. Jetzt funktioniert wieder alles.

 

Danke für's nachfragen, ich hätte den Thread auch schon geschlossen, wenn ich ihn nur wiedergefunden hätte...

 

Gruß

Jan