abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VF Router LED blinkt Rot
Thekla99
Rookie
Rookie

Hallöchen,

 

ich habe für über 1 1/2 Monaten "Red Internet & Phone 100 Kabel" bestellt mit zusätzlichem Router angeblich zur einfachen Selbstinstallation. Ich habe den 28.09.22 als mein Wunschdatum angegeben, an dem mein Pordukt bei mir ankommen soll (weil ich eher nicht zu Hause war aber auch mein neues Studium eine Woche später los geht). Ich bekam keine Auftragsbestätigung und nach Kontakt mit dem Kundenservice wurde mir mit geteilt dass mein Produkt am 28.09. in den Versand geht und somit nicht bei mir an diesem Tag ankommt. Dann hat die DHL versagt, dafür kann hier keiner was. Mein Paket kam an und ich habe den Router laut Installationsanleitung aufgebaut. Nichts funktioniert. Die Internet LED blinkt die ganze Zeit rot. Trotz Netzteil ziehen, Netzbox wechseln ect. Beim KS erfahre ich, dass ein Techniker kommen muss um den Anschluss für meine Wohnung frei zu schalten. Das scheint ein häufiges Problem bei Neuinstallation zu sein, habe ich gelesen. Wäre schön wenn mir das einer vorher gesagt hätte! Nun ich Montag Feiertag, der Techniker für die Terminvereinbarungen kann erst Dienstag anrufen, da wo auch ein Semster beginnt und ich nicht mehr flexibel bin von den Zeiten. Dann lese ich das ein Termin mit dem Technicker 2-6 Wochen dauern kann. So viel Zeit habe ich nicht, ich brauche das Internet dringend fürs Studium. Vodafone hat mich Hops genommen und das macht mich wirklich traurig und sauer! 

 

Threadtitel aussagekräftiger gestaltet, MS

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Im Normalfall ist es auch einfach.

In den wenigsten Fällen schlägt die Selbstinstallation fehl.

Und das kann man vorher nicht feststellen.