abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Utopische Anzahl Fehler, lt. AVM im Protokoll
kabelkunde18
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo.

AVM schreibt mir :

Man erkennt hier, dass die korrigierbaren Fehler und nicht korrigierbaren Fehler teilweise utopisch hoch sind.
Sie selbst können das auf der FRITZ!Box nachvollziehen unter Internet → Kabel-Informationen → Kanäle.
Wenn Sie neu gestartet haben, dann sind die Werte erstmal in Ordnung.
Über einen Besuch eines Technikers kommen Sie womöglich nicht drum herum.

Geben Sie also Ihren Anbieter Bescheid, bzw. erstellen ein Störungsticket.                                                                                       

Die Details möchte ich einem Moderator als PM senden.

 

 

 

 

 

 

 

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da seit heute kein direkter Support hier mehr stattfindet, geht das nur noch über die Hotline oder Social Media.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Da wirst du nicht mehr viel Glück haben, einen Support via PN mit den Moderatoren gibt es nicht mehr