TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.08.2022 17:52
Hallo.
AVM schreibt mir :
Man erkennt hier, dass die korrigierbaren Fehler und nicht korrigierbaren Fehler teilweise utopisch hoch sind.
Sie selbst können das auf der FRITZ!Box nachvollziehen unter Internet → Kabel-Informationen → Kanäle.
Wenn Sie neu gestartet haben, dann sind die Werte erstmal in Ordnung.
Über einen Besuch eines Technikers kommen Sie womöglich nicht drum herum.
Geben Sie also Ihren Anbieter Bescheid, bzw. erstellen ein Störungsticket.
Die Details möchte ich einem Moderator als PM senden.
am 15.08.2022 17:55
Da seit heute kein direkter Support hier mehr stattfindet, geht das nur noch über die Hotline oder Social Media.
Gruß Kurt
am 15.08.2022 17:56
Da wirst du nicht mehr viel Glück haben, einen Support via PN mit den Moderatoren gibt es nicht mehr