abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload sehr langsam - Streamen geht garnicht
miyasmii
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

seit einigen Wochen ist der Upload bei mir leider sehr langsam. Normalerweise habe ich einen Upload von bis zu 50Mbit/s, aber ich kriege nicht einmal mehr 20Mbit. Nun streame ich auch auf Twitch und das ist eine reine Katastrophe. Verzögerung und schlechte Qualität pur.

 

Ich freue mich über eine schnelle Prüfung meines Netzes. Sämtliche Speedtests habe ich auch schon durchgeführt aber leider immer mit unerfreulichen Ergebnissen.

 

Freundliche Grüße

Yas

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Modem, Signalpegel, Lan oder Wlan ...Pingplotter

 

Der glubb is a Depp