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21.11.2021 23:37 - bearbeitet 21.11.2021 23:43
am 22.11.2021 00:22
Habe Pingplotter ausgeführt und zufälligerweise trat das Problem während der Messung auf.
Erst alles grün und auf einmal wird es rot.
am 23.11.2021 17:58
Hallo Niclas123,
vielen Dank für Deine ausführliche Schilderung. Ich will schauen, woher die Probleme kommen. Dafür brauche ich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Sende mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich anschließend noch einmal hier im Beitrag kurz zu Wort.
Beste Grüße
Tina
am 04.12.2021 19:56
So ich dachte erst, dass sich das Problem von alleine behoben hätte, nur seit heute tritt es wieder auf. Router hat sich auch irgendwie 2x von Geisterhand neugestartet.
am 07.12.2021 19:37
Hallo Niclas123,
ich sehe Frequenzwechsel und Timeouts am Anschluss. Ein weiteres Modem im Gebäude ist aber mit sehr guten Werten online.
Hast Du hier auch mal ein anderes Koaxialkabel getestet und wurde das Modem schon einmal getauscht?
Viele Grüße
Jana
am 07.12.2021 19:41
Hallo, das Modem wurde bisher noch nicht getauscht, da der Techniker bisher nur 1x von 3x hier war und das Koaxkabel kann ich nicht tauschen, da ich kein weiteres habe.
am 14.12.2021 11:25
Hi Niclas123,
dann schlage ich vor, dass wir es noch einmal mit dem Außendienst versuchen, in Ordnung?
Viele Grüße
Marco