Frage
Antwort
Lösung
am 21.08.2021 19:10
Hallo Community,
vielleicht kann mir hier jemand helfen:
Heute erhielt ich ein Schreiben von Vodafone, dass mein mein Tarif kostenlos von 400 MBit auf 500 Mbit umgestellt wird. Zu meinem Tarif habe ich 50 Mbit Upload für 2,99 € dazugebucht.
Zunächst habe ich mir die Verbindungsdaten auf der Fritzbox angeschaut: Download: 400 Mbit, Upload 50 Mbit. Im Schreiben stand, dass ich evtl. die Box neu starten sollte, wenn die Geschwindigkeit noch nicht bereitstünde. Nach dem Neustart habe ich nun tatsächlich 500 Mbit Download, allerdings nur noch 25 Mbit Upload. In meinem Vertrag bekomme ich weiterhin die 50 Mbit Option angezeigt.
Muss ich evtl. noch etwas neu einstellen? Ich brauche die 50 Mbit Upload dringend.
Screenshots aus der Box und vom Vodafone Speedtest habe ich angehängt.
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.09.2021 13:33
Hallo yoho,
ich habe einen Datenabgleich mit dem System gestartet. Schau bitte, wie es sich in ca. einer halben Stunde verhält.
Viele Grüße
Marco
am 23.08.2021 17:55
Hallo yoho,
in welchem Bundesland wohnst DU denn?
Solltest Du ein "ehemaliger" KabelDeutschland Kunde sein, dann schick mir bitte einmal den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN .
Lass im Anschluss daran eine kurze Rückmeldung hier.
Viele Grüße, Martin
am 31.08.2021 12:24
Hallo Martin,
vielen Dank für Deine Antwort!
Ich wohne in Niedersachsen und habe Dir gerade die verlangenten Infos per PN geschickt.
Viele Grüße!
am 01.09.2021 13:33
Hallo yoho,
ich habe einen Datenabgleich mit dem System gestartet. Schau bitte, wie es sich in ca. einer halben Stunde verhält.
Viele Grüße
Marco
am 12.09.2021 15:59
Tut mir leid, wegen der späten Rückmeldung! Nun stimmt die Geschwindigkeit. Super und vielen Dank!