abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload Geschwindigkeit zu schlecht und Ping zu hoch!
Arsiano1950
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo...Ich habe schon 2 Monaten Probleme mit meine Upload Geschwindigkeit und Ping..
Mein Tarif ist: 1000 Mbit/s Download

                       50 Mbit/s Upload
Download passt und schaut super aus,aber Upload ist unten 10% on meine Tarif und Ping ist zu hoch!
Ich hab viele Tickets gemacht,und bis jetzt passiert gar nicht!
Rechnungen kommen ganz normal,wenn mann bezahlen musst,dan klappt alles..
Aber wenn Sie Probleme mit dem Internet melden, verzögern sie so lange wie möglich..
18 Antworten 18
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Arsiano1950,

 

mach gern eine Vorprüfung über https://vod.af/Netz_Diagnose

 

Du kannst im Anschluss dann einen Rückruf anfordern und die Kolleg:innen schauen sich den Anschluss nochmal genauer an. Das geht am schnellsten.

 

Alternativ kannst Du auch gern selbst anrufen. Unsere Rufnummer lautet 0800 5266625.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich hab vielleicht 25 mal angerufen,jedes mal sagen Sie: '' Bitte versuch mal Router zu resetieren''
Bis jetzt hab ich resetier ,aus/ein gemacht vielleicht 25 mal..Das ist uberhaupt kein Losung!
Download is immer noch perfekt,aber was ich brauch ist Upload ..
In meine Tarife steht 50Mbps aber ich hab 0,8-6 Mbps maximal..

 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Arsiano1950,

 

na das klingt ja nicht sehr erfolgreich. Ich schau mir das dann gern mal an. Ich brauche dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht. 

 

Sag mir hier auch bitte wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Arsiano1950,

 

danke für die Nachricht. Leider fehlt da noch die Adresse und Dein Geburtsdatum. Bitte schicke mir wieder eine 

 
Und melde Dich dann bitte hier im Beitrag, wenn die Nachricht geschickt ist.
 
Viele Grüße, Manu 
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ok ..hab ich gemacht...Sie haben jetzt meine Adresse und Geburstdatum!

 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Arsiano1950,

 

danke für die Nachricht. Ich habe Deinen Anschluss geprüft, da ist nichts zu sehen, was Beeinträchtigungen hervorruft. Hast Du per LAN getestet? Ist es den ganzen Tag über schlecht? Schick mir hier auch gern einen Screenshot eines aktuellen Speedtestes.

 

Viele Grüße, Manu

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Izrezak.PNG11.PNG

Hi Manu..Ja ich bin LAN verbundet!
Aber Storungen sind jede Tag ganze Tag..
Techniker war bei mir vor 4-5 Tage und hat er gar nicht gemacht..
Sagt der das Fehler liegt irgendwo anders..
Und in diese 4-5 Tage keine hat sich noch angemeldet wegen das..
Ich brauche Upload geschwindigkeit wegen stream,youtube videos und wegen Arbeit..
Aber das ist unmoglich letzte 2-3 Monaten

Izrezak.PNG1.PNG