abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unterbrechungen Internet
Squidgie
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass mehrmals Täglich die Internetverbindung getrennt wird und nach irgendwann wieder da ist, mal 5 Minuten, mal 30Minuten. 
Ich nutze meine eigene FritzBox 6590

4 Antworten 4
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Squidgie,

 

willkommen in der Community!

 

Fülle bitte den Fragebogen aus. Das macht es leichter bei der ersten Eingrenzung.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe das gleiche Problem. An manchen Tag fällt das Internet mehrmals für 5 bis 20 Minuten aus, an anderen nicht.

Reset an der Vodafone-Box oder Abstecken bringt nichts. Am Rechner liegt es nicht, auch der Repeater zeigt, daß es kein Signal gibt.

Gruß

Stefan

Hallo @Stefan_01 

Zur besseren Übersicht, eröffne dir bitte einen eigenen Beitrag!

hab ich gemacht