Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Unterbrechungen Internet
Squidgie
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass mehrmals Täglich die Internetverbindung getrennt wird und nach irgendwann wieder da ist, mal 5 Minuten, mal 30Minuten. 
Ich nutze meine eigene FritzBox 6590

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
pRo-Marco
Moderator

Hi Squidgie,

 

willkommen in der Community!

 

Fülle bitte den Fragebogen aus. Das macht es leichter bei der ersten Eingrenzung.

 

Viele Grüße

Marco

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Stefan_01
Netzwerkforscher

Habe das gleiche Problem. An manchen Tag fällt das Internet mehrmals für 5 bis 20 Minuten aus, an anderen nicht.

Reset an der Vodafone-Box oder Abstecken bringt nichts. Am Rechner liegt es nicht, auch der Repeater zeigt, daß es kein Signal gibt.

Gruß

Stefan

Mehr anzeigen
andreasabaad
SuperUser

Hallo @Stefan_01 

Zur besseren Übersicht, eröffne dir bitte einen eigenen Beitrag!

Mehr anzeigen
Stefan_01
Netzwerkforscher

hab ich gemacht

Mehr anzeigen