TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.12.2021 20:18 - zuletzt bearbeitet am 07.12.2021 04:42 von Gelöschter User
06.12.2021 um 19.23 Uhr angerufen 19:41 Uhr von der Mitarbeiterin Frau xxxxxx, die im Homeoffice arbeitet gesagt bekommen, dass es mir recht geschieht seit mehr als 1 Monat Störüngen mit der Internetverbindung zu haben und dann aufgelegt... was ein SERVICE für die KUNDEN...beschämend für Vodafone
Edit: @Mehmet03 Mitarbeiternamen entfernt. Gruss Methusalem1
10.12.2021 11:36 - bearbeitet 10.12.2021 11:37
Hi Mehmet03,
ich bezweifle irgendwie, dass eine Mitarbeiterin das grundlos macht Aber wie dem auch sei, ist das unprofessionell und ich entschuldige mich dafür.
Viele Grüße
Marco