1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug - Internet funktioniert nicht - keine Zugangsdaten erhalten - Techniker hilft nicht -
Stimpz
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin umgezogen und mir wurde telefonisch mitgeteilt, dass ich ein schreiben bekomme mit den Vertragsunterlagen.

Seit 17 Tagen habe ich keine unterlagen erhalten, außerdem funktioniert das Internet nicht. Ein Techniker war da und sollte es anschalten. Jedoch meinte dieser, dass es aus, welchen gründen auch immer, nicht funktioniert und ist gegangen, ohne mir zu sagen, was ich nun tun soll. Nach einem weiteren Telefonat wurde mir gesagt, dass man mich diesbezüglich nochmal kontaktieren wollte.

Bis jetzt ist immer noch nichts geschehen.

Nun habe ich keine Internetverbindung, keine Zugangsdaten, niemand meldet sich, aber die Gelder für das Internet wurden schon abgebucht. Nach mittlerweile 6 Anrufen bei Vodafone und 9 Anrufen bei der Firma des Technikers, der das Internet aktivieren sollte, habe ich immer noch keinerlei Hilfe erhalten.

Ohne die Zugangsdaten kann ich Online keine Hilfe finden. Ich schreibe hier mit dem Profil eines Freundes, da ich ja ohne Zugangsdaten nicht einmal im Forum schreiben kann.

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Stimpz,

das tut uns wirklich leid, dass Dir bisher nicht geholfen werden konnte. Wir möchten das ändern und Dein Internet aktivieren. Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.

LG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!