Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Totalausfall
mcordes92
Daten-Fan

Ich habe das erste mal im Februar 2022 eine Störung gemeldet, dann war es kurzzeitig mal wieder gut.
Jetzt die leztzten paar wochen ist es extrem ich habe wenn es hochkommt vlt noch 1-3 stunden Internet am Tag, als Selbstständiger eine nicht so schöne Sache.
Anrufe bei der Störungshotline haben nicht viel ergeben außer das ein Ticket aufgemacht wird und man vertröstet wird.

Zitat:
Bei ihnen liegt eine Großraumstörung vor. Da können wir leider nichts machen gedulden sie sich, ich kann ihn aber aus Erfahrung sagen das es noch locker bis zu 6z Monate dauern kann.

 

Dies wurde mir so oft am Telefon erzählt.
Auf Nachfragen bei einigen Nachbarn die ebenfalls Vodafone Kabel beziehen wurde mir erzählt das diese keine Störungen haben.
Auf meine Aussage zu den Techniker in der Hotline das ich in der Straße momentan anscheinend der einzige bin der kein Internet hat wurde gesagt das es sich ja im eine Großraumstörun handelte. *lächerlich*

Ich habe um eine Ersatzlösung gebeten diese kann Vodafone mir allerdings nicht bieten was in Punkto Kundenservice nicht das wahre ist. Eine Gutschrift kann mir auch nicht gegeben werden weil diese erst nach Behebung der Störung erfolgen kann.

Ich finde es als jahrelanger Kunde echt traurig das da im Bereich Kundenzufriedenheit so dermaßen gespart wird und seit 5 Monaten sich an der Störung nichts ändert.

Es handelt sich um den Raum Karlsruhe (76185)


Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Methusalem1
SuperUser

@mcordes92 ,

 

schrieb: Jetzt die leztzten paar wochen ist es extrem ich habe wenn es hochkommt vlt noch 1-3 stunden Internet am Tag, als Selbstständiger eine nicht so schöne Sache.

Handelt es sich um einen Privatkunden oder Businessanschluss?

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
mcordes92
Daten-Fan

Es ist ein Privatanschluss

 

Mehr anzeigen
Methusalem1
SuperUser

Hallo @mcordes92 ,

 

beantworte doch bitte die Fragen aus folgendem Beitrag.

Störungsmeldungen Kabel

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen