abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall seit 31.12.2023
Radie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit 23.12.23 ist unser Anschluss sowie die Anschlüsse unserer Nachbarn von einem Totalausfall betroffen. Vodafone kann keine Auskunft geben wann das Problem behoben wird. Man wird nur hingehalten oder sogar aus der Hotline geworfen. Erst im November waren wir über eine ganze Woche von einer durch Vodafone selbst verursachten Störung betroffen. Kundenservice gibt es bei Vodafone nicht. Hier geht es nur darum, Neukunden zu gewinnen oder dem Bestandskunden neue Verträge anzudrehen.

Ich hoffe dass sich schnellstmöglich jemand darum kümmert, dass wir unseren Anschluss wieder vollumfänglich nutzen können.

Für die Zukunft werden wir wohl doch über einen Wechsel zu einem anderen zuverlässigeren und vor allem aber kundenfreundlicherem Anbieter zu wechseln.

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier kann dir leider keiner helfen, denn der Support ist seit Mitte August 2022 hier raus.

 

Wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp 0172 1217212, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG