abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall in 92253
Karneol
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit dem 19.08.21 geht bei uns nichts mehr. Kann mir jemand sagen wie lange das noch gehen soll? Find ich Schade daß man sich nicht informieren kann oder man informiert wird. 

2 Antworten 2
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Karneol,

 

in der Straße gibt´s eine defekte Kupplung und diese muss durch einen Tiefbaueinsatz getauscht werden. Aktuell gibt´s leider noch keinen Termin für den Tiefbaueinsatz.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Karneol
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Leider schon wieder Totalausfall bei uns in 92253. Weiß wer wie lange es dauert?