abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall im Februar, keine Reaktion von VF
Mozzie1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, hatte im Februar einen Totalausfall von Internet und TV für über zwei Wochen. Hatte mehrmals an VF geschrieben, beim ersten mal hiess es ich bekäme eine Entschädigung bei der nächsten Rechnung, aber bis heute habe ich nix bekommen, habe dann noch mal geschrieben und bekam keine Antwort. Dieser TOBi kann einen auch nicht weiterhelfen genauso wenig wie der telefonische Kundendienst, stattdesen will man mir einen TV Box andrehen. Was soll nun machen, nochmal schreiben oder an wem kann ich mich da wenden?

Ausserdem ist das Internet viel zu langsam für diesen Tarif.

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier keinen direkten Support mehr gibt, kannst du dich daher nur an die Hotline wenden oder es über Facebook oder Twitter probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mozzie1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

bei Facebook kommt immer dieser doofe Assistent TOBi, der kann auch nicht helfen oder ich habe einen falsche Seite