abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall alle Dienste seit 5 Tagen, keine Auskunft, Lösung verzögert sich von Tag zu Tag
SAZ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich sitze nun bereits seit 5 Tagen ohne Internet / TV / Telefon zuhause. Ging los am 22.06., direkt nach einem angekündigten Stromausfall des Stromnetzbetreibers (Zusammenhang??).

 

Ich habe Vodafone die Störung gemeldet und ein Ticket eröffnet. Seit dem hat sich nichts getan, außer dass die angekündigte Lösung immer weiter nach hinten verschoben wurde. Mittlerweile steht im Ticket, dass das Problem erst am 30.06. behoben sein wird...

 

Ein Anruf bei der Service Hotline war zwecklos, weder aussagefähig noch wirklich hilfsbereit. Wie lange soll der Ausfall noch dauern? Wieso kann man nicht wenigstens eine SIM Karte mit Internet Flatrate für die Ausfalldauer erhalten?

 

Postleitzahl: 04317

Tarif: Red Internet & Phone 50 Cable

 

11 Antworten 11
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi SAZ,

 

tut mir leid, dass der Anschluss nicht läuft Smiley (traurig) Ich schau gern, wie der aktuelle Stand ist. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

 

ich habe dir die PN geschickt.

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi SAZ,

 

der letzte Eintrag im Ticket ist vom 27.06.

Die Anlage ist komplett verpegelt und uns fehlen Pläne. Aktuell wird daher ein Kostenangebot erstellt Frustrierte Smiley Ich kann Dir daher auch noch keinen Termin geben, wann das behoben ist...

 

Hast Du eventuell eine Vodafone-SIM, auf die wir zur Überbrückung Datenvolumen buchen können?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

 

das klingt nicht gut, wie lange kann das noch dauern? Neben mir sind übrigens noch mindestens 3 weitere Nachbarn betroffen.

 

Ich habe keine Vodafone SIM, könnt ihr mir für die Dauer des Ausfalls nicht einfach eine schicken?

 

Viele Grüße

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Du kannst Dir gern hier eine Karte bestellen (0 GB):

https://www.vodafone.de/freikarten/partner/callya

 

Hier können wir dann das Volumen drauf buchen.

 

Ich hoffe, dass die Entstörung nicht allzu lange dauert Smiley (traurig)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe die Karte bestellt und melde mich hier wieder wenn sie da ist.

Hallo Marco, die Vodafone Prepaid SIM Karte ist auf dem Weg. Ich habe dir eine PN mit der Telefonnummer geschickt. Kannst du mir das Volumen drauf buchen?

 

Vielen Dank

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SAZ,

 

Danke für die Rufnummer :). Das Datenvolumen habe ich gebucht, Du solltest in ein paar Minuten die Bestätigung bekommen. Dann drücke ich die Daumen, dass auch die Festnetzstörung bald behoben sein wird.

 

Viele Grüße,

Claudia


PS: Du bekommst gleich noch eine Umfrage per PN. Wir freuen uns, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit dafür nimmst 🙂

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi zusammen,

na das nenne ich doch mal Service und daher melde ich mich bei echten Problemen auch lieber gleich hier bei Euch! Da kann dann auch gleich mal drauf geschaut und bis in die Hütte gemessen werden und man weiß direkt, wie der Status ist. 

@SAZ: 24 h Totalausfall wäre für mich immer ein Grund hier einen dringen Post einzustellen  . Zumindest bekommst Du m. E. hier schneller einen Status und eine Aussage, was auf Deinem Anschluss los ist.

Ist aber bei Totalausfall nicht ganz so einfach mit nem Post im Netz...verstehe schon. Frustrierte Smiley

 

Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Anschluss alsbald wieder fit ist.

 

beste Grüße

Marcus