abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall Internet, Telefon und TV - Hotline nicht erreichbar
Alex_70
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe hier seit gestern nachmittag Totalausfall von Internet, Telefon und TV. Neustart der Fritzbox hat nichts gebracht. Im Haus gibt es zwei Vodafone Kunden am gleichen Kabelanschluss mit unterschiedlichen Zugängen/Fritzboxen mit dem selben Problem.  

Die Hotline ist nicht erreichbar so dass ich die Störung nicht melden kann. Laut online Störungshilfe gibt es hier keine Netzstörung 😞

Was kann ich tun?

Vielen Dank im Voraus!

Alex_70

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Alex,

 

ich habe mir Deinen Anschluss angesehen. Dein Anschluss ist seit etwa 2 Tagen wieder online. Ich hoffe, der Ausfall war nur von kurzer dauer. Gib mir bitte Bescheid, wie es aktuell aussieht.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!