TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.02.2022 08:40
Hallo,
ich habe hier seit gestern nachmittag Totalausfall von Internet, Telefon und TV. Neustart der Fritzbox hat nichts gebracht. Im Haus gibt es zwei Vodafone Kunden am gleichen Kabelanschluss mit unterschiedlichen Zugängen/Fritzboxen mit dem selben Problem.
Die Hotline ist nicht erreichbar so dass ich die Störung nicht melden kann. Laut online Störungshilfe gibt es hier keine Netzstörung 😞
Was kann ich tun?
Vielen Dank im Voraus!
Alex_70
am 16.02.2022 21:21
Hallo Alex,
ich habe mir Deinen Anschluss angesehen. Dein Anschluss ist seit etwa 2 Tagen wieder online. Ich hoffe, der Ausfall war nur von kurzer dauer. Gib mir bitte Bescheid, wie es aktuell aussieht.
Beste Grüße
Tina