abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall Groß Denkte, kein TV, kein Internet, kein Telefon
Sebasti83
Daten-Fan
Daten-Fan

Haben seit Dienstag 9 Uhr einen Totalausfall. Internet, Telefon und TV über Kabel, nichts geht mehr.

Der Termin zur Fehelrbehebung wurde nun zum dritten mal verschoben auf Morgen Abend 20 Uhr.

 

3 Störungstickets sind mittlerweile offen. Der telefonische Technicksupport macht nur Tickets auf und bietet keine Lösungen. Bin im Home Ofiive und das private Datenvolumen meines privaten Anbieters ist fast aufgebraucht.

 

Wie geht es hier weiter

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

HiSebasti83,

 

tut mir leid, dass der Anschluss gerade nicht läuft Smiley (traurig) Falls das Problem noch besteht, schauen wir gern, was da los ist. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!