Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Totalausfall 30890
Gehe zu Lösung
Finne2001
Smart-Analyzer
  • NIedersachsen 30890
  • Cable Max 1000, Giga TV, Mobilfunk
  • FritzBox 6590 Cable
  • eigenes Gerät
  • Verlust der Verbindung zum Netzwerk. Keine Verbindung zur Kopfstelle
  • Sowohl LAN als auch WLAN
  • Donnerstag 23.06. ca. 12 Uhr
  • Es giubt keine Signalwerte
  • Es soll eine Rückholstörung vorliegen, die Freitag morgen um 08:45 Uhr behoben werden sollte!
  • Es wurde ein Ticket eröffnet und auf die Entstörung verwiesen.
  • Es passiert de facto gar nichts. Mein Nachbar mit Vodafone hat eine Verbindung. Wie kann das sein? Über die Hotline kommt man nicht weiter. Ich gerne bei Vodafone mit meinen Tarifen, aber ein Totalausfall seit 3 Tagen ist nicht mehr hinnehmbar. Ich bin auf die Verbindung angewiesen und kann nicht alles über mein Handy regeln, wenn da das Netz auch überlastet ist!
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Moderator

Hallo Finne2001,

 

die Kollegen haben die Quelle für die Störungen lokalisiert und einen Termin zum 30.06. mit dem Eigentümer vereinbart. Scheinbar ist ein früherer Termin nicht möglich. Tut mir leid, es dauert weiter an.

 

Gruß Fred

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Finne2001,

 

gerne schau ich es mir an.

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Finne2001
Smart-Analyzer

Habe dir die Daten gesendet. 

Hoffe du kannst mir helfen.

Mittlerweile wird nur noch eine Zentrale Störung angegeben.

Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Finne2001,

 

ich habe in das Ticket geschaut. Wir sind dem Störsignal auf der Spur. Allerdings haben wir noch nicht überall den Zugang bekommen. Das ist hier leider das Problem. Aber wir sind dran.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Finne2001
Smart-Analyzer

Danke für die Auskunft. Aber leider tut sich gar nichts. 

Ich finde es etwas bedauerlich, dass überhaupt nichts passiert. Es gibt keine Auskunft. Bei meinem Nachbarn geht der gleiche Anschluß.

Mehr anzeigen
Finne2001
Smart-Analyzer

So mittlerweile hat die Fritzbox wieder eine Verbindung zum CMTS. War auch kurz online mit sehr schlechter Verbindung. 

Trotz Verbindung geht es aber nicht online. Ich bin echt mega enttäuscht. Es kommen Null Informationen und es wird nicht besser.

Mehr anzeigen
ERFD
Moderator

Hallo Finne2001,

 

die Kollegen haben die Quelle für die Störungen lokalisiert und einen Termin zum 30.06. mit dem Eigentümer vereinbart. Scheinbar ist ein früherer Termin nicht möglich. Tut mir leid, es dauert weiter an.

 

Gruß Fred

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen