abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Timouts bei Last auf der Leitung
Joy2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hatte das Problem schonmal mir wurde seitens Vodafone einfach nicht geholfen.

Meine Werte, liegen bei einigen Kanälen auch nich tim Rahmen.

 

Kurz Info:

Sobald Last / Load auf die Leitung kommt treten , aufgrund dessen , Timeouts auf.

 

Unabhängig davon ist zu später Abendzeit das Netz deutlich von diesen "timouts" betroffen.

 

Ich bitte um Hilfe.

Unbenannt.pngUnbenannt1.pngUnbenannt2.pngUnbenannt4.pngUnbenannt5.png

Edit: @Joy2 Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben und Bild entfernt da persönliche Daten (Mac-Adresse) sichtbar. Gruss Methusalem1

 

7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Joy2 ,

 

einige MSE-Werte der FB sind ausser Toleranz sieht mir nach LTE-Einstrahlung aus und das dir durch Vodafone nicht geholfen wurde stimmt so nicht ganz du wurdest in deinem ersten Beitrag, von drei Moderatoren dazu aufgefordert das Leihgerät anzuschließen und mindestens drei Tage am Anschluß zu lassen.

 

Gruss

Methusalem1

 

euer Leihgerät ist Müll und das wisst ihr auch selber.

Interessanterweise sehen SIE auf Anhieb das dort etwas nicht stimmen kann. Aber natürlich  muss ich das " Leihgerät " anschließen.

p.s. Ich hatte dieses Gerät schon 3 Tage angeschlossen , geholfen und gelöst wurde dadurch garnichts.

Ich bin mir ziemlich sicher das SIE die "historischen Daten" im System einsehen können.

Joy2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich schließe HEUTE das Leihgerät an und lasse dieses 4 Tage an der Leitung dies sollte ja reichen um eine Analyse tätigen zu können.

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Joy2 ,

 

es tut mir Leid wenn hier ein falscher Eindruck entstanden ist, aber ich bin auch nur ein Kunde wie du, mit dem anschließen des Leihgerätes kannst du warten bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet der wird dich dann dazu auffordern.

 

Gruss

Methusalem1

Euer Leihgerät ist angeschlossen ! 

Daten von damals sollten auch vorhanden sein !

Joy2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

 

VF.png

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Joy2,

 

wie ich gesehen habe, ist für heute Abend ein Technikertermin vorgesehen. Der Kollege schaut sich das an.

 

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!