abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tiefbauarbeiten seit wochen
Ibo5461
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wir haben seit 14 Tagen kein internwt zuhause. Ein tiefbau unternehmen sollte kommen doch genau seit 4 tagen sagt una vodafone immer das gleiche das sie morgen kommen heute sind die wieder nicht gekommen 

5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Tja bis alle Genehmigungen eingeholt sind dauerd es halt seine Zeit, die Stadt muss sagen, ja der Gehsteig wird aufgemacht, Gas , Strom und Wasser auch, und dann noch der Facharbeiter mangel da hilft nur gedult, hier kann das keiner schneller machen!

 

 

Der glubb is a Depp

Ya das ist mir auch bewusst nur Vodafone sagt das Die Firma heute kommt am nächsten Tag sagen die genau das gleiche und es kommt keiner . Seit 2 wochen

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Ibo5461,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ich kann gern mal schauen wie weit die Arbeiten sind. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo 

Privatnachricht ist raus 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ibo5461,
 

erst einmal lieben Dank für Deine Daten.
 

In meinem System habe ich gesehen, dass Du ein Businesskunde bist. Das Problem ist leider nun, dass ich hier kein Zugriff auf Dein Kundenkonto habe und Dir somit keine Details zu Deinem Anliegen geben kann. Smiley (traurig)

Sei bitte so lieb und nimm Kontakt zu unseren Business-Kolleg:innen auf. Diese haben alle wichtigen Infos vorliegen.

Liebe Grüße
R4mona
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!