TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 29.06.2022 21:50
Hallo,
unten stehend mein Problem mit den notwendigen Informationen:
Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee,.
Danke,
Gruss
am 30.06.2022 15:17
Hallo riverorange,
hast Du schon alle Kabel überprüft und mal ein anderes Festnetztelefon ausprobiert, um einen Defekt auszuschließen?
Viele Grüße,
Maria
am 05.07.2022 20:53
Hallo MAria,
danke für Deine Rückmeldung.
Ja, das haben wir bereits probiert.
Für mein Verständnis bleibt nun nur der Router oder eine Fehlerhafte Software am CMTS, wie es z.B. in diesen Fällen war:
Gruss,
Chris
am 07.07.2022 16:21
Hallo riverorange,
ich möchte mir das dann mal genauer anschauen.
Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Kundennummer
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
aktuelle Handynummer
Viele Grüße,
Maria