abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonnummer unbekannt im Vodafon Telefonregister nicht hinterlegt.
ThomasZerweck
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, Ich kann seit Wochen meine eigene Telefonnummer nicht erreichen. Jedesmal, wenn ich meine Telefonnummer anrufen um zu checken ob meine Festnetzverbindung geht kommt Jedesmal Telefonnummer unbekannt.

Ich brauche meinen Festnetzanschluß, damit mich meine Freunde und Geschäftpartner anrufen können.

Das Telefonregister auf das auch das Telefonbuch im Internet zugreift existiert nicht obwohl ich einen Vertrag mit Vodafone habe.

Mein Telefonanschluß ist nicht anwählbar von außen, da die Nummer nicht existiert.

 

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Zerweck

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

was für einen Router hast du denn?

wurde dieser schonmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?