abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefongespräch außerhalb meines Ortsnetz nicht möglich. Gegenseite kann nicht verstehen.
michuf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Telefongespräch außerhalb meines Ortsnetz nicht möglich und das schon seit Wochen. Gegenseite kann mich nicht verstehen. Auch ein Rückruf der Gegenseite bringt keine bessere Sprachqualität. 

 

Ich möchte ein Störungsticket erstellen.

 

Meine Fritz Box hat jede Menge nicht korregierbarer Fehler in den Kabelinformationen.

Wie bekomme ich das Problem in den Griff? Einfach so ein Ticket aufgeben funktioniert ja nicht.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ok, das ist nicht gerade Benutzerfreundlich gelöst. Dan werde ich das wohl über Whats-App versuchen.

Danke Mchael

die hotline ist (teils gerechtfertigt) stark verschrien

- aber ein ticket zu deiner thematik bekommt jeder depp erstellt...