abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonanzeige "Rufnummer unbekannt" bei eingehenden Anrufen
Hanneloore
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

nach der Umstellung von Red Business Cable 100 auf eazy20 werden alle eingehenden Anrufe mit "Rufnummer unbekannt" angezeigt.

 

Mittlerweile wurde die Connect.Box gegen eine AVM Fritz.Box Cable 6660 getauscht, einmal zurückgesetzt und die CLIP-Funktion auf der Fritz.Box überprüft. Firmware wurde natürlich auch auf den aktuellen Stand gebracht, ebenso beim DECT-Telefon. Allerdings wird auch auf die Konfigurationsseite der Fritz.Box keine eingehende Rufnummer angezeigt.

 

Ein erneutes Ticket bei vodafone blieb erfolglos trotz der Meldung "ab sofort können Sie die bestellten Dienste nutzen".

 

Kann ich hier noch Hilfe finden? Muss ich die Fritz.Box nochmals zurücksetzen?

Vielen Dank!

3 Antworten 3
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Es kann sein, dass die Rufnummernanzeige in Deinem Vertrag direkt deaktiviert ist. Das kann der Kundensupport gern überprüfen.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Leider streubt sich der Kundensupport von Vodafone mit der Aussage "ich kann Ihnen nicht helfen, da Sie ihr eigenes Gerät benutzen". Zuvor hatte ich nochmals einen Neustart des Routers vorgenommen.

 

Aufgrund des mantramässigen Verweises auf den AVM-Support (obwohl der Fehler bereits bei der vorherigen Connct.Box von vodafone existierte) muss ich davon ausgehen, dass andere Interessen seitens vodafone bei Wechselkunden zu EAZY vorherrschend sind.

Duisburger98
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@MariaK und @Hanneloore , hat sich irgendwas ergeben in der Zwischenzeit?