Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Telefonanschluss funktioniert nicht - Fritzbox - "1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert"
Gehe zu Lösung
Dirk25
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe seit Samstag 02.07. das Problem, dass der Telefonanschluss nicht mehr funktioniert (siehe Betreff).

Habe schon die FB vom Netz genommen und wieder angeschlossen und auch die Rufnummer in der FB gelöscht und neu angelegt. Zugangsdaten entsprechen auch denen unter MeinVodafone.

Wir waren über das Wochenende nicht da, haben also nichts geändert oder ähnliches.

Gibt es noch etwas was ich tun kann? Ist da vielleicht eine Störung seitens Vodafone?

 

Danke schon einmal!

Gruß!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dirk25
Smart-Analyzer

Also, es geht alles wieder.

Hatte Kontakt mit dem Service der mir aber angeblich nicht helfen konnte (da Fremdmodem).

Hatte dann ein bisschen mit dem Registrar (ssl84-v6 ssl84-v4) rumgespielt und ob IPv6 oder IPv4 bevorzugt genutzt werden soll.

Jetzt habe ich aber wieder alles auf Grundeinstellung (ssl84-v6 und bevorzugt IPv6) und alles geht wieder

Danke trotzdem für die Hilfe!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
seelo2010
SuperUser
Ist dies eine eigene oder gemietete Fritzbox?
Mehr anzeigen
Dirk25
Smart-Analyzer

Eine eigene. Hat auch 3 Jahre keine Probleme gegeben.

Mehr anzeigen
seelo2010
SuperUser
Dann würde ich im Kundencenter einmal neue Telefoniedaten generieren lassen und diese neuen Daten dann eintragen
Mehr anzeigen
Dirk25
Smart-Analyzer

Wie geht das? Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
Dirk25
Smart-Analyzer

Also, es geht alles wieder.

Hatte Kontakt mit dem Service der mir aber angeblich nicht helfen konnte (da Fremdmodem).

Hatte dann ein bisschen mit dem Registrar (ssl84-v6 ssl84-v4) rumgespielt und ob IPv6 oder IPv4 bevorzugt genutzt werden soll.

Jetzt habe ich aber wieder alles auf Grundeinstellung (ssl84-v6 und bevorzugt IPv6) und alles geht wieder

Danke trotzdem für die Hilfe!

Mehr anzeigen