Frage
Antwort
Lösung
am 12.12.2024 18:12
Moin Moin!
Kurze Frage:
Ich hatte bis vor kurzem eine Telekom Magenta L (100 mbit/s) Internetleitung, welche ich nun gegen eine Vodafone 1000 mbit/s Kabelleitung tauschen möchte.
Soweit, so gut. 🙂
Ich habe jetzt die Fritzbox 6690 Cable erhalten, leider wollte diese sich partout nicht verbinden.
Ein Techniker ist gekommen, hat viel gemessen und am Ende gesagt das Hauptkabel wäre defekt. Er bekommt zwar ein Internet Eingangssignal, aber das Ausgangssignal wäre total tot. Und das ist schlecht.
Dann sagte er noch dafür müsste nun ein anderer Techniker kommen der sich darum kümmert und ist gegangen.
Nun die Frage:
Wann kommt denn in der Regel so ein neuer Techniker der sich um so ein Hauptkabel kümmert!? 🤔
Ich habe bis dato auch keine Rückmeldung seitens Vodafone erhalten...
Noch läuft ja mein Telekom-Anschluss, aber irgendwie trotzdem etwas unbefriedigend.
Habe auch irgendwie die Befürchtung das mein neuer Vodafone-Anschluss bereits zu Anfang ein Rohrkrepierer wird... 🙄
Habt Ihr da Erfahrungen mit gemacht!?
Wenn ja wäre es fein wenn ihr kurz dazu schreibt.
Besten Dank! 🙂
am 13.12.2024 13:08
Moin @Totalausfall76 :).
Melde Dich bezüglich des Kabels bitte nochmal direkt bei uns -> https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 per Whatsapp. Wir helfen Dir da sehr gerne weiter <3.
Liebe Grüße
RED_DUSTin