abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tagsüber kein Internet
Reydox
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe seit Wochen tagsüber kein Internet mehr. Morgens und Nachts geht es hin und wieder. Aber zwischen 09.00 Uhr und 20.00 Uhr lässt sich auch mit neustarts des Routers und Netz-Assisten keine Verbindung herstellen.

Ich habe nur ein Tablet im WLAN. Sonst sind keinerlei Geräte verbunden.

 

 

  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Bayern 81735
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  Red  Internet & Phone 50 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  Vodafon Station
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf?  siehe oben
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN) WLAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox) Firefox
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows) Android
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)  seit Mitte Juli

 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Reydox,

 

schicke bitte noch die fehlenden Angaben aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen. Was meinst Du mit Netz-Assistent, unsere Störungshilfe oder die Tipps von Deinem Tablet? Hast Du unsere Hinweise zur WLAN-Optimierung getestet, zum Beispiel das Trennen der WLAN-Netze? Kannst Du tagsüber weder beim 2,4 noch beim 5GHz-WLAN das Internet nutzen? Hast Du die Möglichkeit, Dir mal ein LAN-Gerät zum Testen auszuleihen?


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!