abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV - Total Senderausfall Internet und Telefon nicht betroffen
PacMansWorld
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider wurde gegen 2:33 Uhr das Programm des TV Senders unterbrochen.

Postleidzahl: 35398 Gießen

Internet und Telefon laufen Problemlos. Telefonisch und per TOBI keine Möglichkeit der Störungsmeldung.

Ist man an eine schnelle Problemlösung intressiert?

Wie kann man an eine schnelle Lösung mitwirken?

Versteckt man sich?

gerade bei solchen Störungen sollte es möglich sein das man jemanden des Anbieters erreichen kann.

 

4 Antworten 4
PacMansWorld
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Sender sind um 4:59 Uhr wieder komplett da.

Was bleibt ist das Komunikationsproblem.

Nach Telefonischer Meldung ( Dauer der Warteschleife : 38 Min) wurde endlich die Großraumstörung bestätigt.

Bleibt die Frage: Warum kommt man solche Information recht schwer?

Eventuell, weil Du mitten in der Nacht anrufst?

Ich denke das das nicht das Problem der Tageszeit ist.

Diese Großraumstörung Bestand ja schon, Warum wurde dies nicht Zeitnah veröffentlicht?

Es ist ja im Grunde recht einfach dies als Meldung im Kundencenter zu veröffentlichen.

Kann alles passieren, was nicht wild ist, nur wäre eine solche Message von Vorteil.

Du siehst, das dies kein Vorwurf ist, sondern nur die Infobereitstellung. 

Also liegt es doch in Vorteil des Providers und des Users, wenn dies so einfach gehen könnte.

Ich stelle dies Frage auch in Deinen Intresse, weil dies nur gemeinsam gestemmt werden kann.

Darum gehts.

Mfg Pac

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi PacMansWorld

Es freut mich, dass das Problem bereits behoben wurde. Feedback ist gern gesehen 🙂 Wir bemühen uns stets am Service zu arbeiten und gerade auch größere Störungen schneller bekannt zu geben.

Bei Störungen lohnt sich auch immer mal ein Blick auf diese Seite: Hilfe bei Störungen
Vodafone West Kunden können sich darüber auch beim Whatsapp-Störungsinfo-Service anmelden.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!