abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Stimme abgehackt
JoJo67
Daten-Fan
Daten-Fan

Internettelefonie über FB 6591 cable, Firmware aktuell. Immer wieder können meine Gesprächspartner mich nicht verstehen, weil ich nur abgehackt ankomme. Ich kann hingegen meine Gesprächspartner gut hören.

Das Problem tritt nicht bei jedem Gespräch auf, unabhängig vom Endgerät (2x Fritzfon C 6).

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da kannst du dich nur direkt an die Störhotline wenden oder es per Facebook oder Twitter probieren, da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!