abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Starke Download-Schwankungen / Abbrüche
Beanos
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich nutze seit einiger Zeit Vodafone 1000 und habe leider sehr starke Schwankungen bzw. kleinere Abbrüche während des Downloadens.

Ich habe bereits alles getestet und es liegt nicht an meinem Netzwerk. Die internen Datenverschiebungen im Netzwerk bleiben konstant.

Hier die Werte mit der Vodafonestation, diese sind mit den Werten der Fritzbox identisch:

1.JPG2.JPG3.JPG4.JPG5.JPG

1.JPG2.JPG3.JPG4.JPG

Eine Idee, obs am Anschluss liegt?

Danke

3 Antworten 3
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Beanos,

 

die Modulation der Upstream-Kanäle sieht nicht ganz ideal aus. Das könnte auf einen Störer hinweisen. Hast Du die Störung bei unserem Netzassistenten oder unserer Hotline (0800 526 66 25) gemeldet?

 

Viele Grüße

Marco

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nein, bisher noch nicht. Ich wollte erst einmal abwarten, ob die Werte für eine Störung sprechen würden.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Beanos,

 

die Leitung  muss geprüft werden. Wende Dich daher an die Kontaktwege die Marco Dir genannt hat.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!