abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störungsmeldung (Rückkanalstörung)
adrian_1999
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Tag,

nachdem ich mit dem Störungsservice via WhatsApp mäßige Erfahrung gemacht habe (Siehe Anhang), versuche ich es über diesen Weg:

Ich habe enorme Schwankungen im Upload, Download und Ping ist hingegen sind stets voll ausgelastet. Ich habe den Cable Max-Tarif und die folgenden Werte werden in der FritzBox angezeigt:

 

1660686017409.png

 

So wie ich es in Erfahrung bringen konnte liegt hier bei dem 4 DOCSIS 3.0 Kanälen eine Rückkanal-Störung vor.

Kann Vodafone die beheben?

 

LG Adrian

PS: Ich komme aus NRW

 

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Die ist ein Kunde hilft Kunde - Forum. Hier erreichst du erst mal nichts