abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störungen immer ab Nachmittag
Donny94
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit Probleme, wenn ich Multiplayer Spiele auf der Playstation 5 Spiele. Ich habe kleinere Lags/Ruckler (teilweise auch delay), welche unterschiedlich stark auftreten. Die Latenz schwankt dabei meistens nicht, kam aber auch schon vor. Morgens bis Vormittags funktioniert meistens alles problemlos, ab ca. 15 Uhr wird es dann zunehmend schlechter und wird teilweise unspielbar. Macht sich dann auch in Online-Streams bemerkbar. Ich habe eine FritzBox 6660 und die normalen Internetmessungen zeigen keinerlei Probleme oder Auffälligkeiten. Ich habe vor 3 Wochen DualStack aktivieren lassen, leider auch ohne Erfolg. Meine Vermutung ist derzeit, dass ganz einfach der Verteiler überlastet ist.


Letzte Woche war ein Techniker da, hat die Dose getauscht und mir eine neue FritzBox zukommen lassen, leider auch hier keine Verbesserung.


Hat jemand ähnliche Probleme oder kann ggf. mit Lösungsvorschlägen helfen?
Danke im Voraus.

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

alle Kanäle aus der Fritte posten als Screen!

Der glubb is a Depp

Moin,

ich hoffe, dass sind die richtigen Screenshots.

 

Kurzer Nachtrag, falls relevant hier noch die anderen Kanäle.

Die Auslastung, welche ich zuerst gepostet habe, war gestern ca. um 21:00 Uhr.

Im Anhang die Screens zeigen heute ca. 10:00 Uhr.

 

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

 nimm mal den Reiter Kanäle, und dann alle 32 plus die Sendepegel

Der glubb is a Depp