Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Störungen der Kabel-Internet-Dienste und Verbrauch Mobile Daten
Welela
Daten-Fan

Hallo liebe Vodafone Community,

 

letzte Woche hatte ich Probleme mit meinem Internet. Das W-LAN ging zwar, aber das Internet hat sich einfach nicht verbunden. Nachdem ich zwei Tage lang alles mögliche ausprobiert hab, wurde wohl die Störung behoben und alles ging wieder wie vorher. Allerdings brauche ich dringend zum Arbeiten im Home-Office Internet und habe mein Guthaben aus meinem Vodafone Mobilvertrag aufbrauchen müssen.

 

Jetzt stehen wohl zwischen dem 04.07. und dem 15.07. wieder Wartungsarbeiten am Glasfasernetz an und es ist mit Unterbrechungen der Internet-Verbindung zu rechnen. Da ich aber bis zum 12.07. keine Mobile Daten mehr habe bzw. die Verbindung zu langsam zum Arbeiten wäre, könnte ich nicht mal mehr darauf ausweichen.

 

Ich habe mal gelesen, dass bei Störungsfällen Guthaben auf den Mobilvertrag gutgeschrieben wurden, um für die Zeit weiterhin das Internet nutzen zu können. Hat jemand Erfahrungen damit, oder wie könnte ich sowas denn beantragen?

 

LG Welela

 

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
pRo-Marco
Moderator

Hi Welela,

 

melde einfach eine Störung über die Hotline (0800 526 66 25). Die Kollegen können Dir dann Datenvolumen aufbuchen


Viele Grüße

Marco

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
(1)
Mehr anzeigen
Welela
Daten-Fan

Danke Marco für die schnelle Antwort.

Dann werde ich das versuchen!

Mehr anzeigen