abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störungen der Kabel-Internet-Dienste und Verbrauch Mobile Daten
Welela
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Vodafone Community,

 

letzte Woche hatte ich Probleme mit meinem Internet. Das W-LAN ging zwar, aber das Internet hat sich einfach nicht verbunden. Nachdem ich zwei Tage lang alles mögliche ausprobiert hab, wurde wohl die Störung behoben und alles ging wieder wie vorher. Allerdings brauche ich dringend zum Arbeiten im Home-Office Internet und habe mein Guthaben aus meinem Vodafone Mobilvertrag aufbrauchen müssen.

 

Jetzt stehen wohl zwischen dem 04.07. und dem 15.07. wieder Wartungsarbeiten am Glasfasernetz an und es ist mit Unterbrechungen der Internet-Verbindung zu rechnen. Da ich aber bis zum 12.07. keine Mobile Daten mehr habe bzw. die Verbindung zu langsam zum Arbeiten wäre, könnte ich nicht mal mehr darauf ausweichen.

 

Ich habe mal gelesen, dass bei Störungsfällen Guthaben auf den Mobilvertrag gutgeschrieben wurden, um für die Zeit weiterhin das Internet nutzen zu können. Hat jemand Erfahrungen damit, oder wie könnte ich sowas denn beantragen?

 

LG Welela

 

 

2 Antworten 2
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Welela,

 

melde einfach eine Störung über die Hotline (0800 526 66 25). Die Kollegen können Dir dann Datenvolumen aufbuchen


Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke Marco für die schnelle Antwort.

Dann werde ich das versuchen!