abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Innerhalb weniger Tage wieder Totalausfall!! Wie lange wird's denn diesmal dauern?? Ich erwarte, daß sich das in der nächsten Rechnung deutlich bemerkbar macht!! Grüße 

4 Antworten 4
Bastel225
Host-Legende
Host-Legende

Störungen oder Ausfälle sind immer ärgerlich. Füle gerne das Störungsformular aus.

 

Nach Beendigung einer Störung kannst Du bei Vodafone eine Gutschrift erfragen - in der Regel wird diese bei langen Störungen gewährt. Bedenke, dass bei einem 1-tägigen Totalausfall bei einem 30 Euro Tarif der theoretisch anzusetzende Ausfall 1 Euro entspräche.

 

Ich wünsche eine schnelle Entstörung. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Solche Antworten braucht kein Mensch!!

@Gelöschter User 

Welche Antwort erwartest du den ? Dies ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Störungen kommen leider vor und sind ärgerlich. Darauf sollte man im optimalen Fall durch eine vorher organisierte Fallback Lösung vorbereitet sein. Vertraglich ist ja keine 100%ige Verfügbarkeit vereinbart.

 

Nach Beseitigung der Störung wird eine anteilige Gutschrift beantragt. Ab 1.12.2021 ist der Minderungsbetrag bei einer Störung sogar gesetzlich im TKMoG geregelt. 

Allerdings ist auch nach dem 01.12.21 eine erfolgte Störungsmeldung unabdingbar. So wie ich das hier lese, gibt es diese (noch) nicht.