Störung weiterhin nicht behoben
MSS1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

- Vodafone kommt nachweislich seinen vertraglichen Verpflichtungen nicht nach. 

- Seit 3 Monaten wird kein nutzbares Internet bereit gestellt.

- Sonderkündigungsgesuch wird ignoriert. 

- Webseiten/Logins von Vodafone funktionieren alle nicht oder sind gestört. 

- Keine Möglichkeit Vodafone verlässlich zu kontaktieren. 

- Geld wird weiter fleißig eingezogen.

Ich finde es erstaunlich, dass es in Deutschland so einfach ist als Unternehmen seine Kunden derart zu *.

Für ein normales Internet geht der Kunde davon aus, dass eine stabile Latenz ~30ms bereit gestellt wird. Dies ist notwendig, damit gewöhnliche Anwendungen funktionieren. Videotelefonie, VPN Tunnels, Office Recher, etc. 

Ein derartiges Dritte Welt Internet ist absolut unbrauchbar für jeden intelligenten Verbraucher. Korrektur: in Entwicklungsländern ist die Internetanbindung weitaus stabiler, günstiger und schneller als in DE.

MSS1_0-1737045720627.png

Beitrag an Forenregeln angepasst
9 Antworten 9
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Probiere es über die Bundesnetzagentur.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"jeden intelligenten Verbraucher"?

2021 -> Inkonsistente Geschwindigkeit und regelmäßige Late... - Vodafone Community

2024 -> Wieso bekomme ich kein Angebot von Vodafone? - Vodafone Community

Lassen wir mal so stehen.

Woran scheitert es denn bei deinem "Gesuch"?

Hier findest du schon mal die Basics der BNetzA

Bei der Forensuche solltest du bei Sonderkündigungsrecht genug "Anleitungen" finden wie diese durchzuführen ist

Ich fülle doch nicht noch einen ***enen Fragebogen zum 3. mal aus.

In wirklich jedem anderen Land mit funktionierender Wirtschaft muss man sich nicht mit so einer unnötigen *** rumschlagen. Sondern Infrastruktur funktioniert. DE ist schon ein armes *.

Während Vodafone es noch nicht mal schafft KabelBW und VodafoneDE zu mergen oder Kundendaten sauber zu pflegen.

Beitrag an Forenregeln angepasst
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

mit Null Infos kann dir auch keiner Tips geben, melde es der Hotline wegen Sonderkündiung geh zum Anwalt ..

Der glubb is a Depp
MSS1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bin Kunde, wozu bezahle ich den Laden denn? Ist doch nicht mein Job den Techniker zu spielen.  Ich weise nach dass keine Leistung erbracht wird. Damit liegt die Verantwortung bei Vodafone.

wenn du keine Informationen liefern möchtest, bist du in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum falsch

Mir_von_hier
Host-Legende
Host-Legende

Dein Kabelanschluss ist wirklich voll schlecht?

Dann zeig uns das doch mal, damit wir mitfühlen können.

https://speedtest.vodafone.de/

yorsenpai
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir hat es auch ewig gedauert bis es behoben wurde, hatte über einen Monat keon Internet. Musste da permanent Druck machen bis endlich mal ein Techniker kam.

Letztendlich war ein Kabel in der Straße beschädigt worden, durch Bauarbeiten. - War in kurzer Zeit aufeinmal behoben. 

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Zum dritten mal? 

Es geht nicht nur darum einen Fragebogen auszufüllen sondern auch die entsprechenden Nachweise zu liefern die die nicht Erbringung der vertraglich vereinbarten Leistung belegen zeitgleich mit der Fristsetzung zur Behebung etc.

Du möchtest ein Sonderkündigungsrecht - dann tu was dafür ... oder so wie du es erwähnst - wander aus - Umzugsmeldung ins Ausland nicht vergessen.