abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung und Entschädigung
sveax
Youngster
Youngster

Guten Abend, 

seit mehr als zwei Wochen bin ich (und zwei Nachbarn im gleichen Haus mit Vodafone Kabel) ohne Internet und TV.

Wir haben alle unabhängig voneinander die Störung gemeldet und versucht Termine zu vereinbaren.

Nachdem entweder das Störungsticket (bei mir und auch bei meinen Nachbarn) einfach geschlossen wurde und die Technikertermine wiederholt nicht wahrgenommen wurden, wurde nun festgestellt, dass die Leitungen im Haus defekt sind und erneuert werden müssen. Bis das passiert, vergeht sicherlich noch einiges an Zeit, in der ich ohne WLAN bin. 
Ich habe vor zwei Wochen einmal 50GB AlwaysOn Datenvolumen bekommen.

Steht mir eine Entschädigung für den Ausfall zu, obwohl der Fehler nicht bei Vodafone direkt liegt?

Grüße,

Svea

 

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo sveax,

 

eine Gutschrift ist sicher möglich, muss sich aber individuell angeschaut werden.

 

Meldest Du Dich dazu bitte einmal über einen der folgenden Kontaktkanäle? 

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!