Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Störung seit Freitag und kein Ende in Sicht...
die_luu
Daten-Fan

Hallo zusammen,
seit Freitag besteht leider wieder eine längerfristige Störung bei uns. Ich kann meinen Vertrag nicht in vollem Umfang nutzen. Am 20.06.2022 bestand ebenfalls eine Störung. Ganz zu schweigen von den vorherigen Störungen, welche ich einfach geduldig hingenommen habe.

 

Ich bitte daher in diesem Fall um anteilige Erstattung meines Rechnungbetrages bis die Störung vollständig behoben ist.

 

Vielen Dank und Grüße

die_luu

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
pRo-Marco
Moderator

Hi die_luu,

 

tut mir leid, dass der Anschluss Probleme macht Smiley (traurig)

Fülle bitte den Fragebogen aus. Das macht es leichter bei der ersten Eingrenzung.

 

Viele Grüße

Marco

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen