abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung seit 2 Tagen und Nächten
Univodamist
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich kann es einfach nicht glauben. Seit 2 Tagen und Nächten haben wir nahezu ununterbrochen Störungen mit Internet und Telefon. Heute morgen wurde uns diese Störung seitens Vodafone auch bestätigt, und wir sollten über SMS über die Behebung der Störung informiert werden. Bislang noch keine Nachricht erhalten 😡. Wie lange soll die Störung denn noch dauern ???

Der Kundenservice von Unitymedia war ja schon miserabel, aber Vodafone übertrifft alles.

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Univodamist,

ich verstehe, dass die Situation frustrierend ist. Smiley (traurig)


Bei der Behebung einer Störung kommt es auf die Ursache an. Wenn es sich um etwas "kleines" handelt, dauert die Entstörung nicht so lang wie bei einem großen und massiven Problem.

Wie sieht es denn aktuell bei Dir aus? Funktioniert Dein Anschluss wieder problemlos?

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!