abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung seit 05.09.2021 Wolfratshausen
Kunde27
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit dem 05.09.2021 funktioniert der Kabelanschluß nicht mehr!

06.09 und 07.09.2021 Totalausfall (Kein Fernsehen, kein Festnetzt, kein Internet)

seit 08.09.2021 immer wieder Ausfälle, Internet kommt nicht auf die bezahlte Leistung und Uploads nicht mehr möglich.

Dieser Zustand ist absolut inakzeptabel! Der Service von Vodafone gesellt sich dazu!

Gibt es bei euch noch Menschen, mit denen man normal reden kann oder habt ihr einfach keinen Bock euch dei Beschwerden anzuhören?

 

4 Antworten 4
forrester09
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo.

Komme auch aus Wolfratshausen. Bei mir genau das gleiche Problem.

Habe von der Störungshotline erfahren, es handle sich um eine durch Dritte ausgelöste Störung. Was auch immer das bedeutet. An unseren Anschlüssen liegt's wohl nicht.

Hat ein Moderator hier vielleicht mehr Infos dazu?

 

Kündigen ist die einzige Option

Hab mit meinen Kabelanschluss seit 20 Monaten das selbe Problem, Ausfall aller Programme

Mitarbeiter *** einen.

Techniker kommen in Die Wohnung testen, prüfen sagen TV Gerät ist kaputt soll  neuen kaufen

Pitfehlerrate hoche.

 

Ihor_B
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, die Probleme habe ich auch in Wolfratshausen. Vielleicht weiß jemand zufällig, ob sie überhaupt gelöst werden? Der Support-Bot zeigte zuerst den 9. September, dann den 11. September und jetzt wird nicht einmal gesagt, wann (oder ob) das Problem behoben wird.

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Kunde27,

 

willkommen in unserem Forum.

 

Sehr gerne helfen wir Dir weiter, allerdings dauert es aktuell leider etwas, bis wir Dir antworten können.

 

Beantworte doch bitte mal die Fragen aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen. Dann haben wir schon einmal einen ersten Überblick.

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!