abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung im Kabel-Netz seit 16.12.22 in 52223 Stolberg
Balkanjoda
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit gestern ist da Kabel-Netz tot in 52223 Stolberg. Seit ca 12:30 Uhr. Um 12:57 Uhr kam eine Whatsapp Nachricht vom Störungsservice da daran gearbeitet würde. Aber man findet bei Vodafone keine Weiteren Angaben dazu wie lange und so weiter. In der Störungskarte ist die Störung gar nicht aufgeführt. Und Anrufe enden ja doch nur bei einem Computer der nicht weiterhelfen kann.

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

hier gibts keinen Support mehr, und die Leute die draussen sind geben an die Hotline keine Infos was getan wird, macht ja keinen Sinn den die Leute drinnen können mit xy ist kaputt nix anfangen!

 

 

Der glubb is a Depp
Prometheus27
Daten-Fan
Daten-Fan

52080 Aachen, hier das gleiche Totalausfall seit Donnerstag, endlose Warteschleifen >20min und nur Vertröstungen.

GKO
Daten-Fan
Daten-Fan

Verlautenheide leider das Gleiche. Dritter Tag Internet Totalausfall. Störung sei bekannt, aber leider kann man nicht sagen wie lange es dauern würde 

Rojome
Daten-Fan
Daten-Fan

In 41065 Mönchengladbach Totalausfall seit 14.12.22 und keine weiteren Infos!