abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung des Anschlusses
xmimox
Digitalisierer
Digitalisierer

Sehr geehrtes Vodafone Team,

ich bitte um Informationen und sofortiger Entstörung meines Anschlusses.

Seit Wochen habe ich eine schlechte Down und Uploadleistung. Ich habe mal eine aktuelle Messung als PDF angehängt. Router wurde mehrfach neugestartet, Geräte am Kabel (Desktop PC) und WLAN (bspw. iPads) haben das gleiche Problem.

 

Gebucht: Cable Max. 1000Mbits down, 50mbits up
Was kommt an: ~50Mbits down, 3Mbits up

 

Ich bitte auch um eine maximale Gutschrift für die schlechte Verbindung soweit möglich rückwirkend inkl. September für die nächste Abrechnung.

 

Über eine Antwort freue ich mich natürlich.

1 Antwort 1
Bastel225
Host-Legende
Host-Legende

Sofortige Entstörungen sind technisch und praktisch nicht möglich und auch hier nicht im Forum, da die Anliegen chronologisch abgearbeitet werden.

 

Fülle doch gerne mal das Störungsformular aus, damit Dir entsprechende Hilfe zu Teil werden kann.

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Kabel-Alles-rund-um-St%C3%B6rungsmel...