abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Kabelnetz Köln Buchheim
dscherae
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

ich habe seit drei Tagen enorme Probleme mit meinem Internet. Neustarts, Lan-Kabel-Checks etc. wurde alles schon gemacht aber nichts hilft. Ich kann nicht mal Zoom-Calls halten ohne 10 Sekunden lange Frozen-Screens und normales Streaming über Netflix hängt auch alle paar Sekunden.

Alles hat angefangen, als das Internet am Donnerstag Mittag gegen 15:00 Uhr ausgefallen ist und dann nach einer Stunde wieder da war. Seitdem kann man nichts mehr wirklich machen.

 

LG

4 Antworten 4
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo CGROS,

 

eine Störung ist natürlich nervig. Wichtig ist, dass die gemeldet wird. Bitte melde Dich dazu auf unseren Kontaktkanälen, damit die Kollegen Dir schnellstmöglich helfen.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni, 

 

die Chatbots können nicht weiterhelfen und am Telefon hat man mir gesagt, dass ein Techniker anscheinend vor Ort gewesen sein soll, aber nichts hat sich getan.

Ich habe leider nicht jeden Tag Zeit 40 Minuten in der Hotline-Warteschlange zu hängen und habe gedacht, dass sich drum gekümmert wird, wenn ein gesamter Wohnkomplex von euren Internetstörungen betroffen ist.

Ich hänge euch nun seit Wochen hinterher und nichts passiert. Mir wurde auch bereits in der Hotline mitgeteilt, dass sich bei mir gemeldet wird für einen erneuten Techniker-Termin, was nicht passiert ist.

 

Was kann man jetzt machen? 

Update: Nach einem Telefonat mit eurer Hotline eben wurde mir gesagt, dass die Störung seit Wochen bekannt ist, man aber nicht weiß, wann diese behoben wird.
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dscherae,

 

wenn Du Dich über Facebook oder Twitter meldest und dem Chatbot TOBi ein paar Fragen beantwortest, kümmert sich ein Kollege um Dein Anliegen.

 

Viele Grüße

Claudia

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!