abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Internet und Telefonie
Thomas5551
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrtes Vodafone-Team,

 

leider besteht nun seit einer Woche bei meinem Vertrag eine Störung bei welcher Internet und Telefonie betroffen ist. Beim Telefonservice wurde ich vertröstet, aber ein Ticket oder ähnliches wurde nicht aufgenommen, da die Störung bekannt sei und mit hochdruck daran gearbeitet wird. 

Ich hätte gerne eine Rückmeldung seitens Vodafone, ob hier ein "Techniker" sich der Sache annehmen kann und die Störung beheben kann.

 

Viele Grüße

Thomas

 

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke für die Info.