abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Internet Telefon
Chrissi0016
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

leider habe ich jeden Tag, wenn ich meinen Pc nutze, Internetabbrüche. 

 

Diese gehen zirka paar Minuten, danach läuft alles wieder. Das kommt fast jeden Tag zirka 2-4 mal. 

 

Seit 17.9.2022 habe Ich eine Störungsticket gelöst und es passiert nichts, Ich versuche jeden Tag anzurufen und immer wieder werde Ich vertröstet, es würde sich jemand melden.

 

Es passiert absolut nichts!!!!

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da kannst du dich nur weiterhin an die Hotline wenden oder es per Facebook oder Twitter versuchen, da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!