abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Großheubach 63920 bis 03.02.2024?!
TB6
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

seit gestern haben wir eine Störung Totalausfall. Ich bekomme beim Netzassistenten keinen Zeitpunkt für die Entstörung, bei der Hotline kommt die automatische Ansage, dass die Störung bis zum 03.02.2024 dauert? Das kann doch nicht sein ,oder? Daraufhin noch einmal angerufen, ein Mitarbeiter sagte dann, man könne es nicht sagen wie lange es dauert....

 

Wie komme ich an eine verlässliche Information wann die Entstörung ist? Ich brauche das Internet beruflich. Über 2 Wochen ist schon ne Ansage! Es sind wohl 50 Anschlüsse betroffen sagte der Mitarbeiter, sind das dann zu wenig, dass sich schnell gekümmert wird? 

 

Bekommen wir dann eine Gutschrift auf den Hausanschluss und Vertrag? 

 

Immerhin bekomme ich die 500GB always on per Box in 2-3 Tagen, das war in Ordnung und der Mitarbeiter war freundlich. 

 

Aber man muss den Kunden doch bessere Infos geben können. 

 

Ich bitte um Gutschrift und Klärung sowie schnelle Entstörung. 

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954