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Antwort
Lösung
am 28.06.2022 17:50
am 29.06.2022 09:50
Hallo,
anbei noch die Daten des Pingplotters und zwei weitere Speedtests, welche ich direkt hintereinander gemacht habe, einmal von vodafone und einmal von speedtest.net.
Ich hoffe das kann beim Lösen des Problems helfen.
LG
am 30.06.2022 10:01
Hallo Ronni62,
Du schreibst, dass Dein Bekannter keine Probleme hat. Es kann durchaus sein, dass ihr nicht am gleichen Übergabepunkt hängt und es deshalb bei Dir die Probleme gibt und bei ihm nicht. Ich möchte mir gern mal Deinen Anschluss anschauen und eine Fehleranalyse starten.
Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Kundennummer
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
aktuelle Handynummer
Hast Du auch schon unseren Netz-Assistenten ausprobiert? Dieser kann Dir auch bei vielen Störungsanliegen weiterhelfen.
Viele Grüße,
Maria
am 01.07.2022 11:51
Hallo Ronni62,
vielen Dank für Deine Nachricht. Ich habe mir Deinen Anschluss angeschaut und einige Werte liegen außerhalb der Toleranz. Deshalb habe ich jetzt ein Technikerticket erstellt. Das geht jetzt weiter an unseren Technik-Servicepartner. Dieser versucht zunächst das Problem innerhalb der nächsten 48 Stunden aus der Ferne zu lösen. Sollte das geglückt sein, bekommst Du eine Benachrichtigung per SMS. Falls das aus der Ferne nicht möglich war, wird ein Techniker:inn Kontakt zu Dir aufnehmen.
Viele Grüße,
Maria