abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Störung 57299 Burbach
454548901
Forum-Checker
Forum-Checker

Es gibt Störung in Burbach. Keine Internet und Telefon durch Kabel. Trotz gibt es ein paar TV sender bzw. Kabel ok. ist. Es war keine Benachrichtigung oder Bescheid, wie es bei Unitymedia früher war. In der Nacht habe ich auch bemerkt, dass Internet ohne Bescheid abgeschaltet wurde. Es gibt auch keine Informationen, wenn die Störung beheben werden kann.

Am kommende Wochenende hat meine Frau eine Online Prüfung und muss natürlich gerade online lernen. Wer bezahlt und Konventionalstrafe? Das Online Test ist gebucht und vorbezahlt. Das muss am kommenden Samt passiert werden!

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo 454548901,

 

wie sieht es denn aktuell bei Dir aus? Ist die Störung schon behoben?

 

Hast Du auch schon unseren Netz-Assistenten ausprobiert? Dieser kann Dir auch bei vielen Störungsanliegen weiterhelfen.

 

Vielen Dank und Grüße,

Maria

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!